Blog 01 oder wie eine PunkRockband den Blogger in mir weckt

Veröffentlicht: 5. November 2009 von A (di bosco) in Musik
Schlagwörter:, ,

Here I am. Da bin ich. :) Das hier ist mein erster Blog und ich weiß im Moment noch gar nicht was daraus werden wird.

Am besten erzähle ich gleich einmal, was mich nun ENDLICH doch dazu gebracht hat, auch diesen Aspekt des Webs auszunutzen. Der endgültige Auslöser war eine Nachricht auf folgender Homepage: http://www.wizo.de/.

Die Nachricht lautete: WIZO kommt wieder! (Nun ehrlich gesagt, die erste Quelle die mich auf die WIZO-Homepage verwiesen hat war visions.de. War zufällig heute Mittag auf der Seite und stieß dort auf diese News. Es lebe die VISIONS in Sachen Musiknachrichten!)

Na, wenn das mal nicht verkündet werden MUSS!!! WIZO erstehen wieder auf, machen ein neues Album und spielen wieder Konzerte. All der Neid gegenüber denen, die eine Karte für das letzte Konzert bekommen haben, war somit umsonst.

WIZO… das sind Erinnerungen an alte jugendliche übermütige Tage.

WIZO, ja, das waren Zeiten, in denen wir alle lauthals „Raum der Zeit“ sangen. (Sooo lange ist es ja noch nicht her.) Freu mich nun also noch mehr auf nächstes Jahr und WIZO sind so auf gewisse Weise die Paten meines Blogs geworden.

Guter Anfang in meinen Augen, kann ja nur noch besser werden. ;)

http://www.visions.de/news/11967/Wizo-kommt-wieder

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s