neues Layout – zumindest vorerst!

Veröffentlicht: 29. April 2010 von A (di bosco) in Sonstiges
Schlagwörter:, ,

Liebes „Chaotic Soul“,

sei nicht zu traurig, dass wir dich ausgetauscht haben. Wer weiß für wie lange? Du fehlst uns nämlich schon sehr. Allein schon dein Name passte perfekt zu unserem kleinen Blog. Und dann deine Farben, deine Ausstrahlung: wie geschaffen für uns. Wie du die Kategorien auf der rechten Seite angeordnet hast – einfach graziös und einmalig.

Warum, fragst du, warum haben wir dich denn dann verlassen?

Nun, ich gebe es offen zu, es sind Kleinigkeiten. Wie zum Beispiel die Sache mit den Autorennamen… die haben einfach am Anfang eines Artikels zu stehen. Auch eine bessere Seitenübersicht erhofften wir uns und noch andere technische Details.

Ob es das nun wert ist? Nun ja… optisch im Moment noch nicht. Nun testen wir das ganze auf jeden Fall ersteinmal. Und, liebes Chaotic Soul, vielleicht sehen wir uns ja bald wieder. Wer weiß?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s