Ist Paul das Spaghettimonster?

Veröffentlicht: 12. Juli 2010 von A (di bosco) in Eine Frage an die Welt
Schlagwörter:, , ,

Also ganz ehrlich, ich meine da eine Ähnlichkeit zu erkennen… Damit wäre ja dann auch geklärt woher die seherischen Fähigkeiten kommen. Das kann ein Gott nun mal. Und falls Paul nicht das fliegende Spaghettimonster höchstpersönlich ist, so könnte er zumindest ein Cousin dritten Grades sein, der auf die Erde geschickt wurde um uns den Weg des Balls ins Tor vorherzusagen. So oder so ähnlich… Amen!

Weitere Gedanken zum Oktopus mache ich mir in meinem kunterbunten WM-Rückblick.

Kommentare
  1. thomaspitzer sagt:

    Das Kompliment kann ich nur zurück geben… „Ist Paul das Spaghetti-Monster?“ – Nein, wie geil!

    Das ist wahrlich einer dieser wenigen Gedanken, die ich gerne zuerst gehabt hätte…

    Viele Grüße
    Thomas

Kommentar verfassen

