Ohrwurm des Tages: Caribou – Found Out

Veröffentlicht: 26. September 2010 von A (di bosco) in Ohrwurm des Tages
Schlagwörter:, , , , , ,

Eine kleine Vorwarnung: dieser Ohrwurm ist so gar nicht Metal. Nein, mit diesem Ohrwurm begeben wir uns in elektronische, psychedelische Gefilde.

Aufmerksam geworden bin ich auf Caribou und das diesjährige Album „Swim“, weil das Lied „Sun“ als Clubact der Woche kostenlos bei Eventim zum Download bereit gestellt worden war. Mir gefiel das Lied und ich hörte mir das ganze Album an. So kam es, dass seit ein paar Tagen Track #04 „Found Out“ immer wieder aus meinen Boxen ertönt… Das Lied hat eindeutige Ohrwurm-Qualitäten. :)

Leider gibt es zu dem Lied (noch) kein offizielles Video, allerdings zu „Odessa“ und „Sun„, beides ebenfalls Ohrwurmverdächtige Lieder des Albums. Einfach mal reinschauen!

Für Interessierte: Caribou ist diesen Herbst auch auf Europa-Tour und wird am 8. November im Feierwerk in München spielen.

Kommentare
  1. […] jeden Fall Ohrwurm-Charakter. Der Song „Found Out“ hat es schließlich nicht umsonst zu einem Ohrwurm-Artikel […]

Kommentar verfassen

