Ohrwurm 4/21: Beatsteaks – Cut Off the Top

Veröffentlicht: 8. Februar 2011 von A (di bosco) in Ohrwurm des Tages
Schlagwörter:, , , , , ,

So, diese Woche bin ich wirklich zu spät dran. Oder richtiger: letzte Woche war ich zu spät dran. Daher wird es diese Woche zwei Countdown-Ohrwürmer geben.

Der heutige kommt von den Beatsteaks und nennt sich „Cut Off The Top“.  Der Song ist auf ihrem fünften Album aus dem Jahr 2007, „Limbo Messiah“ zu finden. Es ist nach wie vor mein Lieblingslied der Berliner. Könnte daran liegen, das es mir hin und wieder sehr gut tut, wenn ich lauthals so Phrasen wie „Damage Damage“ mitsingen kann. Und: „It’s me against the world.“, na das unterschreib ich doch gerne!

Hier das Lied inklusive Musikvideo auf MTV.de:

Und hier noch auf Grooveshark: Beatsteaks – Cut off the Top

 

Hier geht’s zu den älteren RiP-Countdown-Ohrwürmern:

Kommentare
  1. […] Ohrwurm 4/21: Beatsteaks – Cut Off the Top […]

Kommentar verfassen

