Ohrwurm: Enter Shikari – Destabilise

Veröffentlicht: 31. Oktober 2011 von A (di bosco) in Ohrwurm des Tages
Schlagwörter:, , , ,

Da ich gerade am Aufräumen und Auffrischen des Blogs bin, wird es Zeit, dass ich euch endlich meinen Ohrwurm aus dem Frühjahr vorspiele (ja, der liegt schon länger hier rum…). Es kann nur für das Lied sprechen, dass es auch noch nach einem Jahr Ohrwurm-Charakter hat. Keine Eintagsfliege also. Und: aktueller denn je, denn vom Text her würde ich dieses Lied auch die Tage vor der Frankfurter Börse spielen, besonders laut aufgedreht natürlich. Wie Enter Shikari auch auf Konzerten unmissverständlich zu verstehen geben, ist Destabilise eine herausgeschrieene Kritik am kapitalistischen System.

„No one owns the ocean.
No one owns the mountain.
No one owns us.
No one owns us.
We’ve all inherited this world.
WE NEED TO FUCKING ERUPT!“

In diesem Sinne, schaut das Video, hört die Musik und auf geht’s.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s