A. (di Bosco)

**Waldliebhaberin, Schattentürmerin**

In ganz kurz: Ich bin die Gründerin von Art any Mess.
Und beinahe wäre es das auch schon gewesen. Beinahe hätte der Blog Staub angelegt und es hätte nur alle zwei Monate einen kleinen Artikel gegeben. Doch aufgrund bestimmter Leute ist das zum Glück nicht passiert (Danke Simon). Manchmal braucht es eben einen kleinen… äh Tritt… Und nun ja, nun fließt die Inspiration und wir sind gewachsen. Und ich hoffe meine Mitschreiber stimmen mir zu: zusammen läuft’s besser und ist’s schöner!

Es gibt viele Dinge, die mich interessieren. An oberster Stelle stehen da wohl Geschichten im Allgemeinen, die Musik, Film, Bilder und Sprache. Natürlich studiere ich auch was passendes dazu und versuche hier nun in Text- und Bilderform ein bisschen Kreativität auszuleben. Ich hoffe es gefällt! :)